LIKE ICE IN THE SUNSHINE…

von hesse 15 November 2014 um 12:14 Uhr | Kategorie: a+s dialoggroup | 0 Kommentare

Gesungene Werbung und warum sie so nachhaltig ist
Vor allem jetzt in der emotionalen Weihnachtszeit fällt es ganz besonders auf: Jeder Werbespot von der kuschelweichen Wollsocke bis hin zum neusten High-Tech-Gerät wird mit einer emotionalen Musik hinterlegt. Die Weihnachtszeit macht es

MARKETING AUSBLICK 2015

von hesse 08 November 2014 um 10:22 Uhr | Kategorie: a+s dialoggroup | 0 Kommentare

Was kommt, was bleibt und was immer schon so war:
Prognosen sind nun einmal das, was sie sind: Erwartungshaltungen an ein bestimmtes Ereignis, das nun einmal eintrifft oder nicht. Umso schwierig

FACEBOOK-MARKETING 2015: NEUE PERSPEKTIVEN FüR ADVERTISER

von hesse 01 November 2014 um 1:30 Uhr | Kategorie: a+s dialoggroup | 0 Kommentare

FB-Logo

Mal wieder ändert Facebook seine Datenschutzlinien – alles im Sinne der Nutzer, weil die Dienste noch persönlicher und individueller gestaltet werden und angemeldete User einen noch größeren Nutzen daraus ziehen können. Facebook verkauft dem gemeinen Facebook-Nutzer die Änderungen als Möglichkeit, mehr Mitbestimmungsrecht in der Fre